Wir sind die ...
... hieristwaslosgemeinde!

Die Kunst der Unfuge - Spätlese - AUSVERKAUFT!

25. September 2022
Startzeit: 17:00 Uhr

!AUSVERKAUFT!

BosArt Trio

Hans Hachmann
Wolfgang Schäfer
Reinhard Buhrow

Wer war wohl gemeint, als einst zu lesen war:

"…..über 30 Jahre mit ihnen haben bei Veranstaltern, Publikum und Protagonisten Spuren hinterlassen: graue Haare sind gewachsen und tiefe Falten wurden in die Gesichter gelacht….."

Jawoll, erraten! „Unsere Jungs“ waren gemeint – und sie sind genauso mürbe von der veranstaltungsleeren Zeit wie wir, und sie haben Lust auf Publikum, Lust auf das Lachen der Leute – und wir haben Lust auf ihren Charme und ihre Scherze (und seien sie uns auch noch so vertraut….herrlich)

HERZLICH WILLKOMMEN!

Anmeldung ist 1. nötig natürlich wie immer aus Platzgründen, 2. bitter nötig aus Corona-Gründen (was auch immer das Corona-Regelwerk Ende September für uns bereit hält) und 3. natürlich nötig, weil wir uns dann auf die zu erwartenden Gäste schon vorfreuen können.

Unkostenbeitrag: Wegen „Seltenheitswert“ ( weil man in den "ereignislosen Zeiten" ja vielleicht etwas zur Seite legen konnte…..20.-€ ) Im Anschluss wie immer ein kleiner Imbiss.

WIR FREUEN UNS AUF’S WIEDERSEHEN!

Herzliche Grüße in die Runde,

Petra Jahn
("grau und voller Lachfalten", kein Wunder, denn der Alte Pfarrsaal war in all den Jahren sehr oft der Ort der Ur-Generalprobe für ein neues Bosart-Programm.)

Veranstaltungsort


Alter Pfarrsaal Nöttingen


zurück zur Übersicht

Remchingen ist prima ...

... das ist die Überzeugung der Betriebe und Organisationen, die dieses Informationsportal zusammen mit der GKMB GmbH tragen. Ausgehend von einem dringenden Informationsbedürfnis über die Verkehrssituation in und um Remchingen während einer mehrmonatigen Bauphase an der B10 hat sich eine Initiative gebildet, die seither alle Anwohner und Besucher Remchingens nachhaltig und dauerhaft mit Informationen versorgen will. Dazu gehört:

  • Aktuelles aus Remchingen
  • Aktionen und Veranstaltungen
  • Handel, Dienstleistungen und Gewerbe
  • Aktuelle Angebote der Remchinger Betriebe
  • Nachrichten aus der Remchinger Wirtschaft
  • Aktuelle Services wie Verkehrslage, Kraftstoffpreise, Notdienste
  • u.v.m.
Fehlt was?
Sie vermissen eine Information, haben eine Anregung oder hätten eine Nachricht, die hierher gehört?

Dann schreiben Sie uns doch an info (at) remchingen-prima.de.