Wir sind die ...
Hieristeinkaufenbequemgemeinde!
28. Juni 2019

Brauhaus 2.0: Feierliche Eröffnung

Einweihung mit Segnung und regionalen Spezialitäten


Das Brauhaus 2.0 in Remchingen startete am Mittwoch, 26. Juni, mit einer feierlichen Eröffnung geladener Firmenvertreter und Vereine. Das traditionell gestaltete Lokal mit modernen Elementen und einer individuell gestalteten Theke wurde von den Gästen ausgiebig begutachtet. Zum Verweilen laden die roten Ledermöbel ein und die ausgefallenen Industriedesign-Lampen stammen aus einem ausgedienten Atombunker.

Nach der Segnung der Gaststätte wurden kreative Spezialitäten aus der regionalen Küche mit mediterranen Komponenten angeboten. Gefeiert wurde mit reichlich Bio-Bier und Erfrischungsgetränken. Hierzu hat das Team von Remchingen-prima eine Fotostrecke erstellt.

Zur Fotostrecke

Remchingen ist prima ...

Grußwort Bürgermeister Luca Wilhelm Prayon

... das ist die Überzeugung der Betriebe und Organisationen, die dieses Informationsportal tragen. Ausgehend von einem dringenden Informationsbedürfnis über die Verkehrssituation in und um Remchingen während einer mehrmonatigen Bauphase an der B10 hat sich eine Initiative gebildet, die alle Anwohner und Besucher Remchingens nachhaltig und dauerhaft mit Informationen versorgen will. Dazu gehört:

  • Aktuelles aus Remchingen
  • Aktionen und Veranstaltungen
  • Handel, Dienstleistungen und Gewerbe
  • Aktuelle Angebote der Remchinger Betriebe
  • Nachrichten aus der Remchinger Wirtschaft
  • Aktuelle Services wie Verkehrslage, Kraftstoffpreise, Notdienste
  • u.v.m.
Fehlt was?
Sie vermissen eine Information, haben eine Anregung oder hätten eine Nachricht, die hierher gehört?

Dann schreiben Sie uns doch an info (at) remchingen-prima.de.