24. Juni 2022

Erfolgreiche Teilnahme im Fahnenhochwerfen

Erfreuliche Resultate konnten die Fahnenhochwerfer aus Remchingen erzielen, die an den süddeutschen Meisterschaften im Fahnenhochwerfen in Grafenrheinfeld am 11. Juni teilgenommen haben.


Bei den Damen, offene Klasse, erzielten sie den ersten und fünften Platz, somit wurde der Titel einer süddeutschen Meisterin erfolgreich verteidigt. Die Damen qualifizierten sich damit für die Weltmeisterschaften, die am 02.10.2022 in Konstanz stattfinden. Schon jetzt gilt es hier die Daumen zu drücken.

Die Herren, offene Klasse, belegten den sechsten Platz und weitere Plätze. Bei den Herren, Altersklasse, belegte Mario Jurka den dritten Platz. Die Herren können sich am 02.07. oder 01.10.2022 in Konstanz noch für die Weltmeisterschaften qualifizieren. Auch hier toi, toi, toi.

Die Remchingerin Vanessa Jurka (Mitte) belegte den ersten Platz bei den Süddeutschen Meisterschaften im Fahnenhochwerfen und kann jetzt auch an den Weltmeisterschaften teilnehmen.

Mario Jurka (links) belegte bei den Herren den dritten Platz.

Remchingen ist prima ...

... das ist die Überzeugung der Betriebe und Organisationen, die dieses Informationsportal zusammen mit der GKMB GmbH tragen. Wir informieren Anwohner und Besucher Remchingens nachhaltig und dauerhaft mit Informationen:

  • Aktuelles aus Remchingen
  • Aktionen und Veranstaltungen
  • Neues von Handel, Dienstleistungen und Gewerbe
  • Aktuelle Angebote der Remchinger Betriebe
  • Nachrichten aus der Remchinger Wirtschaft
  • Aktuelle Services wie Verkehrslage, Kraftstoffpreise, Notdienste
  • u.v.m.
Fehlt was?
Sie vermissen eine Information, haben eine Anregung oder hätten eine Nachricht, die hierher gehört?

Dann schreiben Sie uns doch an info (at) remchingen-prima.de.