Wir sind die ...
Hieristeinkaufenbequemgemeinde!
10. April 2019

Gemeinderatskandidaten on Tour

Kandidatinnen und Kandidaten der SPD-Liste flanierten am verkaufsoffenen Sonntag durch Remchingen


Am verkaufsoffenen Sonntag flanierten die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD-Liste für die Gemeinderatswahl am 26. Mai durch Remchingen. Bei einem Getränk da und einem Häppchen dort kam es zu interessanten Gesprächen bei wunderbarem Wetter.

Wir ließen nicht die Menschen zu uns kommen, sondern gingen auf sie zu und hatten für die Anregungen und Wünsche der Bürgerinnen und Bürger stets ein offenes Ohr.

Kandidaten und Unterstützer beim verkaufsoffenen Sonntag vor dem „Hörladen“ in Wilferdingen. V.l. Martin Walch, Ulrike Hohmann, Edgar Kunzmann, Walter Decker-Zachmann, Sabine El Aidi, Ursula Bodemer, Volker Bräuninger, Stephan Zachmann, Antje Hill.

Remchingen ist prima ...

Grußwort Bürgermeister Luca Wilhelm Prayon

... das ist die Überzeugung der Betriebe und Organisationen, die dieses Informationsportal tragen. Ausgehend von einem dringenden Informationsbedürfnis über die Verkehrssituation in und um Remchingen während einer mehrmonatigen Bauphase an der B10 hat sich eine Initiative gebildet, die alle Anwohner und Besucher Remchingens nachhaltig und dauerhaft mit Informationen versorgen will. Dazu gehört:

  • Aktuelles aus Remchingen
  • Aktionen und Veranstaltungen
  • Handel, Dienstleistungen und Gewerbe
  • Aktuelle Angebote der Remchinger Betriebe
  • Nachrichten aus der Remchinger Wirtschaft
  • Aktuelle Services wie Verkehrslage, Kraftstoffpreise, Notdienste
  • u.v.m.
Fehlt was?
Sie vermissen eine Information, haben eine Anregung oder hätten eine Nachricht, die hierher gehört?

Dann schreiben Sie uns doch an info (at) remchingen-prima.de.