Heute im Fokus: Bäckerei Gebhard
Das kleine Ladengeschäft in der Nöttinger Straße lässt kaum erahnen, dass im hinteren Teil des Gebäudes 10 Bäckerinnen und Bäcker frische Brötchen, viele verschiedene Brotsorten und eine große Auswahl an Snacks und süßen Spezialitäten für das Hauptgeschäft und die drei Filialen herstellen.
Vielen noch als Bäckerei Hoch in Erinnerung, hat Gunter Gebhard 2012 die Bäckerei übernommen und ausgebaut." Er war ein Chef mit Visionen und Tatendrang. Wir bieten zum Beispiel drei verschiedene Dinkelbrote und vier verschiedene Dinkelwecksorten an und montags und mittwochs gibt es zusätzlich Holzofenbrot. Die Anschaffung des Holzofens war seine Idee.“
„Traditionen bewahren und dabei das aktuelle Gesundheitsbewusstsein und spezielle Ernährungsgewohnheiten einzubeziehen, immer abgestimmt auf die Wünsche unserer Kunden, das war sein Ziel, " erzählt Frau Rössler.
"Wir verwenden regionale Produkte wie Mehl, Eier, Obst und Wurstwaren. Die sorgfältig ausgewählten Zutaten und unsere eigenen Rezepturen garantieren die hervorragende Qualität und den unvergleichlichen Geschmack."