23. Dezember 2021

Weihnachtsgruß von SPD Remchingen

„Ein schweres Jahr geht zu Ende, wir wünschen und hoffen zuversichtlich, dass im neuen Jahr die Pandemie ihre Macht verliert und wir wieder zu einem „normalen“ Leben zurück finden!“

Halt! Das haben wir uns doch Ende 2020 auch gewünscht und mehr noch, wir waren überzeugt, dass es ein Licht am Ende des Tunnels gibt. Heute müssen wir erkennen, dass der Tunnel unübersehbar lang ist und das Licht wohl eine Notbeleuchtung war. Und doch wünschen wir auch zum Jahresende 2021 allen Gesundheit, Mut zur Verantwortungsbereitschaft und Kraft sich weiter- oder auch ab jetzt - für die Zukunft unserer Kinder, Familien und Freunde und das respektvolle Miteinander innerhalb unserer Gesellschaft einzusetzen. Dann werden wir das Ende des Tunnels gemeinsam erreichen! Dieses zweite Jahr Leben mit der Pandemie hat gezeigt, wie labil unsere Gesellschaft an manchen Stellen ist, aber auch, dass oft schon ein Lachen und ein freundliches Wort Trost und Hoffnung geben kann. Nein, wir lassen uns nicht unterkriegen!

Die Remchinger Sozialdemokraten wünschen ihnen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein neues Jahr, vor allem mit Gesundheit, aber auch mit der eigenen Freude am Lächeln des oder der Menschen, denen man helfen oder beistehen kann.

Remchingen ist prima ...

... das ist die Überzeugung der Betriebe und Organisationen, die dieses Informationsportal zusammen mit der GKMB GmbH tragen. Wir informieren Anwohner und Besucher Remchingens nachhaltig und dauerhaft mit Informationen:

  • Aktuelles aus Remchingen
  • Aktionen und Veranstaltungen
  • Neues von Handel, Dienstleistungen und Gewerbe
  • Aktuelle Angebote der Remchinger Betriebe
  • Nachrichten aus der Remchinger Wirtschaft
  • Aktuelle Services wie Verkehrslage, Kraftstoffpreise, Notdienste
  • u.v.m.
Fehlt was?
Sie vermissen eine Information, haben eine Anregung oder hätten eine Nachricht, die hierher gehört?

Dann schreiben Sie uns doch an info (at) remchingen-prima.de.