Besuche sind nur mit Terminvereinbarung möglich!
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind trotzdem weiterhin für Sie und Ihre Anliegen da. Bitte rufen Sie vorher an und vereinbaren einen Termin, sofern eine telefonische oder schriftliche Behandlung Ihres Anliegens nicht ausreicht. Die jeweiligen Ansprechpartner der Verwaltung finden Sie auf der Homepage der Gemeinde unter www.remchingen.de.
Nachstehend die Telefonnummern und Email-Adressen der Ansprechpartnerinnen im Bürgerbüro:
- Frau Göhler 7979-240, mgoehler (at) remchingen.de
- Frau Nabinger 7979-241, hnabinger (at) remchingen.de
- Frau Schmidt 7979-242, aschmidt (at) remchingen.de
Falls Sie nicht wissen, wer für Ihr Anliegen zuständig ist, oder allgemeine Fragen haben wenden Sie sich bitte an die Zentrale 7979-900 oder per Email unter: info (at) remchingen.de.
Bitte beachten Sie, dass der Zugang zum Rathaus nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich ist.
Für Gebäude kommunaler Verwaltungen gilt die 3G-Regelung. Das heißt, dass ein Zugang zum Rathaus nur noch mit 3G-Nachweis erfolgen kann (für nicht Geimpfte bzw. nicht Genesene ist dabei ein negativer Antigen-Schnelltest einer zertifizierten Teststelle ausreichend).
Besucherinnen und Besucher, die lediglich Unterlagen abholen oder zurückgeben möchten, können von der Nachweispflicht entbunden werden (z.B. Abholung eines Ausweisdokuments, Paketlieferung etc.).